Spende für Wahlkampagne Katrin Cometta

Grünliberale Kanton Zürich

Nachdem ich 2020 deutlich in den Stadtrat gewählt wurde, stehen am 13. Februar 2022 bereits wieder Gesamterneuerungswahlen an. Meine Mission für eine nachhaltige Umwelt- und Sicherheitspolitik, für eine zukunftsgerichtete Wirtschaftspolitik und für mehr Lebensqualität hat gerade erst begonnen. Ich möchte noch viel bewirken und mich weiterhin als Stadträtin für ein ökologisches, offenes und vielfältiges Winterthur einsetzen.

Für die Wahlkampagne bin ich auf Deine Unterstützung angewiesen – jede Spende ist willkommen – herzlichen Dank!
Druck von 1000 Flyern
100.00 CHF
100.00
Inserat
500.00 CHF
500.00
Grosses Plakat
1,000.00 CHF
1,000.00
Für alles Weitere für die Wahlkampagne
CHF
Wählen Sie einen freien Beitrag aus. Weniger
Spendeformular
Zahlungsdetails

Sichere Verbindung mit 256-Bit SSL

Teile diese Seite auf:
Bereitgestellt von Payrexx